Home

ETV-Kanusport Kiel

Bericht

Oktober 2012

  

12. traditionelle Fischbrötchentour

Der 3. Oktober ist ein Feiertag - und da gibt es Fischbrötchen! Jedenfalls traditionell bei den Klausdorfer Paddlern. Auch dieses Jahr waren alle Kanuten eingeladen, an dieser Fahrt teilzunehmen. Mit 11 ETV-Paddlern und insgesamt über 30 Kajaks waren wir auf der Förde  bestimmt nicht zu übersehen. Und falls doch: spätestens als alle Kajaks nebeneinander am Möltenorter Strand lagen, zogen wir alle Blicke auf uns.

Die Fahrt war sportlich - wie so oft in diesem Jahr, denn: wieder mal ordentlich Wind von vorne - aber erst auf der Rückfahrt. Die Hinfahrt war dementsprechend schnell - und zwar ziemlich schnell ... Ach ja, Fischbrötchen haben wir auch bekommen ... Wie so immer, wenn wir Kieler Paddler uns so auf der Förde - oder wo auch immer - treffen, war die Stimmung super! Vielen Dank an die Klausdorfer - wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Bericht: Angelika  -  Foto: Thomas